Staatliches Berufsbildungszentrum Ernst Arnold Greiz-Zeulenroda

"Der Sieg im Leben wird dem Fleißigen zuteil." (Leitspruch der Firma Arnold)

Medizinische Unterrichtsinhalte von Schülern präsentiert

 

>>> Ab August 2019 ist die vergütete Ausbildung zum Erzieher in Kooperation mit einer            Kindertagesstätte des Landes Thüringen an unserer Schule möglich!

        Anmeldungen können aktuell erst wieder für das Schuljahr 2020/21 erfolgen!

Weiterführende Informationen hier ...

Am 17.01.2019 erschien unsere erste Ausgabe von „Schicksal der Feder“!

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere nicht ganz klassische Fassung einer „Schülerzeitung“ ausverkauft war und mit 190 Exemplaren über den Tisch ging. Wir freuen uns über jedes ausgegebene Exemplar, da dies auch eine Anerkennung der Schülerleistungen darstellt.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, werden wir uns die konstruktiven Rückmeldungen zu Herzen nehmen und versuchen, in der nächsten Ausgabe umzusetzen.

Dies gelingt uns nur mit EURER Unterstützung, denn nur, wenn wir aus allen Schulteilen Unterstützung finden, kann uns dies gelingen. Euer „Schicksal der Feder“-Team.

Euer „Schicksal der Feder“-Team.

SchZ01