Staatliches Berufsbildungszentrum Ernst Arnold Greiz-Zeulenroda

"Der Sieg im Leben wird dem Fleißigen zuteil." (Leitspruch der Firma Arnold)

Erlebnispädagogische Woche innerhalb der Erzieherausbildung

 

Unser heutiger letzter Schultag stand ganz im Zeichen vorweihnachtlicher Aktivitäten. Einige Klassen hatten kleine Theaterstücke einstudiert, andere präsentierten uns einen „Weihnachts-Escape-Room-Krimi.

Pünktlich um 12:00 Uhr startete dann im Treppenhaus unserer Schule das nun schon traditionelle Weihnachtssingen, mit dem Schüler, Lehrer und Angestellte das Weihnachtsfest einläuteten. Allen Organisatoren und fleißigen Helfern dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern, Lehrkräften und Angestellten unseres Berufsschulzentrums ein recht frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles und erfolgreiches Neues Jahr!