Cafeteria

P20 kl

Ulf Merbold Turnhalle, Greiz, 13.12.2018

VB02

Am Donnerstag konnten sich sowohl unsere Damen als auch unsere Herren im Volleyball beim Sportwettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ mit starken Leistungen in der Turnhalle Ulf Merbold in Greiz durchsetzen.

Damit kommen die Siegerteams wie im vorigen Jahr aus unserer Schule!

VB01

Von Beginn an zeigten beide Teams starke Leistungen und ließen ihren jeweiligen Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Kein einziges Spiel unserer Sportlerinnen und Sportler ging in einen dritten Entscheidungssatz, was die spielerische Überlegenheit zum Ausdruck brachte. Die Mannschaften aus Gera, Weida und des Ulf-Merbold-Gymnasiums aus Greiz boten gute Leistungen, konnten unsere Volleyballer auf ihrem Weg zum Turniersieg aber nicht stoppen. So ernteten die Schülerinnen und Schüler die Früchte des Sport- und AG-Unterrichts, worauf alle Aktiven mächtig stolz sein können!!!