Informationstage im Schuljahr 2023/24

Das Berufsschulzentrum „Ernst Arnold“ Greiz-Zeulenroda informiert hiermit über die stattfindenden Informationstage an unserem SBBZ.

Die Informationstage finden im Schulteil Greiz und in unserem Schulteil Zeulenroda jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Die Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Ausbildungsbereichen beantworten die anstehenden Fragen der Besucher und nehmen selbstverständlich auch gern Ihre Bewerbungen entgegen.

Wir würden uns freuen, Sie in einem der Schulteile begrüßen zu dürfen.

Tag der offenen Tür im Schulteil Greiz und im Schulteil Zeulenroda

Tag der offenen Tür

Unser „Tag der offenen Tür“ findet für den Schulteil Greiz und den Schulteil Zeulenroda am

2. März 2024 von 9:00 - 12:00 Uhr      statt.

Interessenten können sich über die einzelnen Ausbildungsrichtungen informieren, sich im Schulhaus umsehen und anstehende Fragen klären.

Dafür stehen Ihnen unsere Kolleginnen/Kollegen und auch unsere Schülerinnen/Schülern an diesem Tag gern zur Verfügung.

Natürlich können Sie auch die einzelnen Fachbereiche besichtigen und sich im Schulhaus umsehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.