---> Informationsnachmittag am Mittwoch, dem 26. April 2023

Liebe interessierte Bewerberinnen und Bewerber ,

bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Informationsnachmittag am Mittwoch, dem 26. April 2023 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr aufgrund von Bauarbeiten im Schulteil Zeulenroda

nur im Schulteil Greiz    stattfindet.

Wir heißen Sie alle in Greiz herzlich willkommen!

Teamtag als Abschluss vor Ostern

Zusammen mit der Schulsozialarbeiterin und der Streetworkerin verbrachte das Berufsvorbereitungsjahr einen tollen Tag auf dem Gelände des Jugendvereins „Römer“ e.V. in Zeulenroda. Mit gemeinsamen Aktionen wurde die Teamfähigkeit gestärkt und der Zusammenhalt ausgebaut. Das Highlight war eine Gulaschsuppe, die vor Ort über dem Feuer selbst gekocht wurde. Zuvor hatten die Schüler die Zutaten zusammen mit ihrer Klassenlehrerin im Unterricht vorbereitet. Vielen Dank liebe Frau Zipreß für Ihren Einsatz und Ihre Mühe! Es war ein toller Tag!

EZ21 23 01